Am 24. Juni konnte unter den momentan geltenden Bestimmungen die Jahreshauptversammlung unter dem Hygienekonzept im Sonnensaal Roßdorf stattfinden. Hier noch einmal vielen Dank an alle Anwesenden für die tolle Vorbereitung und Einhaltung der Vorgaben.

13 Mitglieder des Handball Förderverein Roßdorf trafen sich am Donnerstag im Sonnensaal zur Jahreshauptversammlung. Nach Begrüßung und einer kleinen Erinnerung, dass man sich am 24.06.2017 hier zur 25 Jahr Feier des HFR getroffen hatte, durch die 1. Vorsitzende Vanessa Bösl und dem Totengedenken an Gerhard Hinz, HFR-Gründungsmitglied und Ralf Matwin, ehemaliges Vorstandsmitglied, konnte es mit den Berichten des Vorstandes, Kassenwartes, Kassenprüfer und der Abteilung Handball weitergehen.

Aufgrund der Beschränkungen im vergangenen Jahr stand das Leben still. Es konnten keine Veranstaltung so wahrnehmen werden wie sonst. Nichts destotrotz ist es gelungen ein tolles Saisonheft 2020/2021 auf die Beine zu stellen. Und mit etwas Kreativität konnte im Dezember das Vorglühen in ein Vorglühen to go umwandeln werden, welches toll angenommen und unterstützt wurde.

Auch die Zahlen zeigten, gemäß dem Bericht von Nicolas Teska (Vertreter des Rechners Andreas Heil), für das vergangene Jahr gute Resultate. Die beiden Kassenprüfer konnten die ordnungsgemäße Arbeit bestätigen und veranlassten die Entlastung des Vorstandes. Nach dem Bericht von Dennis Stelzer, 2. Vorsitzender der Abteilung Handball, kam es zu den Neuwahlen. Volker Koch übernahm dankenswerter Weise die Rolle des Wahlleiters.

Als 1. Vorsitzende wurde Vanessa Bösl und Nicolas Teska wurde als 2. Vorsitzender im Amt bestätigt, Andreas Heil bleibt im Amt des Rechners und Marcus Englert macht als Schriftführer weiter. Beisitzer für das nächste Jahr sind Wolfgang Schmid, Thorsten Ruhl, Ronald Ruhl und Christoph Harbodt.

Christiane Henrich wird gemeinsam mit John Loftin im nächsten Jahr als Kassenprüfer fungieren.

Der Vorstand dankt dem ausscheidenden Vorstandmitglied Wally Stelzer für ihre Unterstützung und tolle Arbeit im Vorstand des Handball Fördervereins Roßdorf.

Wir danken allen Mitgliedern.

Bleibt gesund