An der Weihnachtsfeier überraschte das Team der Jugendleitung die Trainer mit einer besonderen Überraschung. Es gab nicht nur den Dank für die geleistete Arbeit.
Jeder Trainer erhielt ein Trikot in der „Trainer-Farbe“. Unser RNTM (Roßdorf next Topmodel) Dennis wurde auserkoren, das neue Design zu präsentieren. Dank dem Engagement von Sabine Krüger, haben wir einen Sponsor aus Roßdorf gefunden. Michael Dörr, vom Karlshof Q-Land, erklärte sich bereit die kompletten Kosten der Shirts und des Aufdrucks zu übernehmen. Hierfür danken wir ihm recht herzlich.

Und für alle, die nicht wissen, wer das ist. Der Karlshof – zwischen Roßdorf und Zeilhard – ist ein ausgezeichneter und prämierter Erzeuger von Milch. Michael Dörr war 2016 „Landwirt des Jahres“ und gleichzeitig Sieger in der Kategorie Milchviehhalter im gesamt deutschsprachigen Raum beim CeresAward DLZ Agrarmagazin. Mehr Information unter www.Q-Land.de !

Ihr Ralf Loschek
Vorsitzender MSG Roßdorf/Reinheim