Es wird Zeit, dass es wieder losgeht.

Timeout! Sonderausgabe zum Downloaden!

Liebe Handballbegeisterte,liebe Leser, es ist nun mehr als zwei Monate her, dass der Sportbetrieb eingestellt werden musste. Zugegeben, auch wir dachten anfangs, dass es nicht so schlimm werden würde. Doch auch wir wurden eines Besseren belehrt. Wir alle mussten die Einschränkungen in unserem Alltag hinnehmen. Deshalb ist es an der Zeit, dass eben jener Alltag langsam aber sicher wieder zurückkehrt.Wie bei den Basket- und Fußballern sind auch bei uns die letzten Saisonspiele ab-gesagt worden, damit man die Verbreitung von Corona so gut wie möglich eindämmen konnte. Es fehlen wichtige Einnahmen durch Eintrittsgeldern und Verkauf von Essen und Getränken. Auch ein Saisonabschluss, bei dem der Andrang immer groß war, konnte nicht stattfinden. Hinzu kommt, dass unser geliebtes Ortskernfest in diesem Jahr nicht nur aufgrund des Wetters, sondern auch wegen COVID-19 ins Wasser fällt. Und das war für jede Abteilung immer mit die größte Einnahmequelle.

Deshalb haben wir Handballer uns etwas ganz besonderes überlegt, um die Abteilung finanziell in dieser Krise zu unterstützen: die Miet Mich!-Aktion. Das Ganze lief so gut an, dass wir aus dem Staunen nicht mehr herauskamen. Mehr dazu im Innenteil dieser Ausgabe.

Diese TimeOut!-Sonderausgabe ist insofern besonders, weil sie nicht gedruckt in den Händen unserer Zuschauer liegt und wir außerdem die anderen Abteilungen der SKG, sowie unseren Partnerverein des TV Reinheim, zu Wort kommen lassen. Daher haben wir sie als Online-Version zum Durchblättern auf unsere MSG Homepage gestellt. Den Link findet ihr unten.

Wir hoffen damit die Langeweile in dieser Zeit etwas überbrücken zu können. Weiterhin viel Gesundheit und einen baldigen Saisonstart wünscht mit einem

Handball Zick, Handball Zack

euer Team Öffentlichkeitsarbeit

https://www.msgrr-handball.de/time-out-sonderausgabe/