Die Infektionszahlen sind immer noch sehr hoch und die Pandemie ist noch lange nicht vorüber. Selbst bei der Handball-Bundesliga und bei der Handballnationalmannschaft macht der Virus nicht halt. Auch wir möchten bald wieder unseren geliebten Handballsport ausüben. Ob Training oder Spiel! Auch wenn das uns das „Miteinander“ und die sozialen Kontakte furchtbar fehlen, ist es umso wichtiger, dass wir uns alle nach wie vor an die vorgegebenen Hygieneregeln zu halten:
Hände desinfizieren – Abstand halten – Maske tragen und auch hin und wieder ordentlich durchlüften.
„Zusammen gegen Corona“ ist immer noch das Motto und nur so schaffen wir es die Krise gemeinsam zu meistern um bald wieder unsere Kinder und Aktiven in der Halle Handball spielen zu sehen. Aber wir denken positiv und sind für den „Neustart“ bestens gewappnet.
Bleibt fit und gesund und denkt hin und wieder auch mal an diejenigen, die alleine zu Hause sind – über einen Anruf, eine Nachricht oder einen Videocall freut man sich bestimmt.
#zusammengegencorona #aha #msgrr #skgroßodorfhandball #tv88reinheim #bockaufhandball #handballjugend #skgroßdorfdamen #zwodd #handballerinas #hygieneregeln #msgturbo #vorglühentogo Gemeinde Roßdorf
#reinheim